Dieser Blog dient der Kommunikation von Neuigkeiten und Ergebnissen sowie der Diskussion von Änderungen und Problemen.

Montag, 22. Juli 2013

Abstimmung zum Wetterturnier-Synoptiker 2013

Liebe Turnierteilnehmer,

wie bereits bei der Abstimmung zum Synoptiker des Jahres 2012 angedeutet, wird durch die Verlegung des Extremwetterkongresses von Frühjahr auf Herbst einmalig eine Verlegung der Abstimmung vorgenommen. Das bedeutet im Klartext: Beim EWK werden sowohl der Synoptiker des Jahres 2012, als auch der Synoptiker des Jahres 2013 geehrt. In den Folgejahren wird die Abstimmung dann immer im Sommer stattfinde und wir haben wieder den normalen 1-Jahres-Abstand. Alles klar? Sonst bitte nochmal nachfragen.

Nun zum eigentliche Anliegen: Wir suchen den Synoptiker des Jahres 2013.

Vorgehen:
Mitmachen kann jeder, der sich hier beim Wetterturnier beteiligt. Für die Abstimmung habe ich wieder ein Formular auf der Wetterturnierseite eingerichtet. Ihr findet dieses unter folgendem Link: Abstimmung. Dort tragt ihr einfach die nötigen Daten ein und schickt das Formular ab. Falls ihr der Meinung seid, dass ihr einen Fehler gemacht habt, könnt ihr das Formular jederzeit (bis zum Ende der Abstimmung) wieder abschicken.

Nach welchen Kriterien soll abgestimmt werden?
Wer war für euch im Verlauf des vergangenen Jahres der beste Synoptiker? Dabei ist es egal, welches Kriterium ihr eurer Entscheidung zu Grunde legt. Hat der Mitspieler eurer Wahl die meisten Tagessiege eingefahren, die besten Platzierungen in den Jahreszeitenwertungen geschafft, die qualifiziertesten Synoptikbeiträge im Forum geschrieben, in allen Städten mitgespielt oder war einfach nur konstant gut? Es ist völlig egal, weshalb ihr euch für eine Person entschieden habt, Hauptsache jeder stimmt ab.

Deadline
Die Abstimmung endet am 16.08.2013 00 Uhr MESZ.

Noch Fragen? Dann schreibt mir einfach eine kurze Mail. Bitte macht alle mit bei der Abstimmung, denn nur so behält der Preis auch seine Attraktivität!



Viele Grüße
Marcus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen