Dieser Blog dient der Kommunikation von Neuigkeiten und Ergebnissen sowie der Diskussion von Änderungen und Problemen.

Freitag, 16. August 2013

Das Turnier fällt bis Ende August aus!

Liebe Turniermitspieler,

leider muss ich euch die traurige Nachricht verkünden, dass es bis jetzt noch nicht gelungen ist, die Daten nach dem 15.03. wieder herzustellen. Es besteht zwar noch eine Chance, aber ich möchte keine falschen Hoffnungen wecken. So oder so ist das ein großer Verlust und ein harter Schlag für das Wetterturnier.

Dadurch macht es derzeit auch keinen Sinn das Sommerturnier fortzusetzen. Nun haben wir bis zur Herbstwertung die Möglichkeit darüber nachzudenken, wie es mit dem Turnier weiter gehen soll. Ein solcher Verlust ist für jeden Mitspieler sehr ärgerlich und frustrierend. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des kompletten Orgateams dafür entschuldigen. Über die Gründe zu diskutieren, warum es keine zusätzliche Absicherung gab, ist an dieser Stelle müßig und das Forum wäre auch nicht der richtige Platz dafür, Vorwürfe auszutauschen. Daher möchte ich mich hier dazu auch nicht äußern.

Gerne könnt ihr diesen Beitrag nutzen um eure Gedanken zur aktuellen Situation nieder zu schreiben und zu diskutieren.

Die Abstimmung zum Synoptiker 2013 wird auf jeden Fall noch durchgeführt und der Sieger ausgezeichnet. Dazu werde ich morgen nochmal einen gesonderten Beitrag schicken. Alle die bereits abgestimmt haben, müssten dies aber nochmal tun. Dazu könnt ihr mir auch jetzt schon eine Mail an mb_machern@yahoo.de schicken. Bitte macht davon Gebrauch. Eure Stimmen sind wichtig.

Soweit ersteinmal ...
Marcus und Co

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen