Dieser Blog dient der Kommunikation von Neuigkeiten und Ergebnissen sowie der Diskussion von Änderungen und Problemen.

Freitag, 16. August 2013

Wetterturnier Synoptiker des Jahres 2013

Hallo liebe Turniermitspieler,

leider sind durch den Crash auch alles bisherigen Abstimmungen verloren gegangen. Um das Turnier am Leben zu erhalten, ist es aber unbedingt notwendig, dass wir trotz der schweren Zeit die Abstimmung Ende führen. Ich möchte daher alle Mitspieler bitten, die bereits ihre Stimme abgegeben haben, das noch einmal zu wiederholen. Aus organisatorischen und zeitlichen Gründen habe ich dafür nicht nochmal ein Skript eingerichtet, sondern möchte euch bitten ganz einfach und unkompliziert mir eine Mail an mb_machern@yahoo.de zu schicken.

Alle die bisher noch nicht abgestimmt hatten möchte ich ebenfalls bitten, dies jetzt noch nach zu holen. Wir brauchen eure Unterstützung und auch der Sieger 2013 sollte nicht einfach so, sondern durch möglichst viele Mitspieler bestimmt werden. Bitte unterstützt uns und stimmt ab!

Deadline: 31.08.2013

Weitere Details: [wetterturnier.blogspot.de]

Macht mit, wählt den Synoptiker des Jahres 2013!

Grüße
Marcus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen